LOVE STORY

Share on TumblrSubmit to StumbleUponhttp://uberautos.de/wp-content/uploads/2013/04/Buch-595x600.jpgDigg ThisSubmit to redditShare via email

Buch

Tweet, Blogpost, Happy-End – Wie ich über ein unverkäufliches Buch schrieb, das ich unbedingt haben wollte und wie ich es tatsächlich bekam

Geschichten, mitten aus dem Internet: Vor etwa zwei Monaten veranlasste mich ein Tweet zu einem Posting. Darin ging es um ein Buch von Mercedes-Benz, das weder im Handel, noch bei Ebay erhältlich ist und darum, dass ich dieses Buch gerne hätte. Für mich hat es einen besonderen Wert: Es beinhaltet meine erste Veröffentlichung in diesem Format. Seit gestern liegt ein Exemplar davon auf meinem Tisch.

Dass ich glücklicher Besitzer des Buches bin, habe ich Jens Stratmann von rad-ab.com zu verdanken. Jens ist Blogger/ Contentproducer. Sein Netzwerk hat eine ähnlich große Reichweite wie sein Blog und die Social Media Kanäle von Unternehmen, für die er täglich Texte, Fotos und Videos liefert. Er hat mein Posting gelesen und Hebel in Bewegung gesetzt, damit ich einen Ersatz für mein verschollenes Exemplar bekomme.

Jens hat das Buch persönlich vorbeigebracht und mir in die Hand gedrückt. Gestern. Dafür und für seine Hilfsbereitschaft sage ich an dieser Stelle nochmals: DANKE!

…und stelle ihm die Love Story zur Verfügung, sowie die beiden Fotos, die in dem Buch abgedruckt wurden. Die Geschichte ist übrigens keine Fiktion. Sie ist höchsten ein wenig albern. Aber so ist das nunmal, wenn man verliebt ist…

 

 

2 comments

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 03.04.2013 › "Auto .. geil"

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *