Audi fällt auf

Share on TumblrSubmit to StumbleUponhttp://uberautos.de/wp-content/uploads/2012/12/audi-ad-600x303.jpgDigg ThisSubmit to redditShare via email
r8 ad facebook logout page

Maximale Aufmerksamkeit: Werbung für den Audi R8 auf der Logoutpage von Facebook.

Kennt jemand die Logout Page von Facebook? Ich hatte sie heute auf dem Schirm und war geflasht. Daumen hoch für die erste Ad, die ich länger als 3 Sekunden angesehen habe. Unter dem Link verbirgt sich der “Colors” Spot für den Audi R8. Hier ist er:

 

One comment

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 06.12.2012 › "Auto .. geil"

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *