ford und senkrecht

Share on TumblrSubmit to StumbleUponhttp://uberautos.de/wp-content/uploads/2012/06/screen.jpgDigg ThisSubmit to redditShare via email

timeline auf  facebook, gestern.

 

fast zeitgleich tauchen sie auf, die beiden fb-postings in meiner timeline: robert basic shared vertical video syndrome,  fabian meßner shared ford-fans-machen-tv-spot.

sieht man sich beide videos nacheinander an, wird auch für laien deutlich, wie mühsam es gewesen sein dürfte, aus etwa 40 einzelnen user-generated-filmsequenzen einen tv-spot zu basteln: 50% der smartphone-user halten ihr handy senkrecht, wenn sie filmen…


GROSSARTIG!


3 comments

  1. Stefan

    Da hätte ich auch mal drauf achten müssen – ist wirklich schon eine Leistung soviele vertikal-aufgenommene Videos wieder in die horizontale zu bringen.
    Sehr geniales Video von Glove and Boots zur Aufklärung! Schöne Zusammenfassung von Theorie und Praixs.

  2. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 07.06.2012 › "Auto .. geil"
  3. Marco

    Ich halte den Apparat quer – wegen des “Kameragefühls”. Aber ich habe ja auch noch analoges Zeug im Keller … oldschool …

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *