laurent nivalle #fotograf #artdirector #citroën

Share on TumblrSubmit to StumbleUponhttp://uberautos.de/wp-content/uploads/2012/05/photo-laurentnivalle-ds9-600x337.jpgDigg ThisSubmit to redditShare via email


likelikelike:  fotos von laurent nivalle. art director bei citroën, paris, cgi artist, fotograf. am wochenende war er in köln beim “drive it day“. seitdem ist die zahl seiner deutschen facebook-fans deutlich angestiegen. höchste zeit ihn vorzustellen (alle fotos/copyright: laurent nivalle)

laurent nivalle, 38, lebt und arbeitet in paris. seit 10 jahren ist er fotograf und art director beim traditionsreichen, französischen autobauer citroën. und er ist internet. entdeckt habe ich ihn vor jahren auf flickr. schon zu diesem zeitpunkt konnte man die fotos von laurent deutlich von der arbeit anderer fotografen unterscheiden. daran hat sich bis heute nichts geändert.

elegant, subtil, und bisweilen geheimnisvoll waren seine fotos schon immer. ich mag vor allem die art und weise, wie laurent menschen darstellt. im vergleich zu früher fällt mir auf, dass sie jetzt noch intensiver sind. besonders atmosphärisch sind seine aktuellen fotos für das  citroën concept car numéro 9

“he loves paris, loves citroën, loves photographing”, sagt jemand, der sich gerade die fotos ansieht über den fotografen. oui, sage ich. weg frei für die laurent-nivalle-bilderstrecke!

laurent nivalle linklist:

One comment

  1. Pingback: Deutscher Auto Blogger Digest vom 04.05.2012 › "Auto .. geil"

Post a comment

You may use the following HTML:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current month ye@r day *